Kirchenmusik + Musikprojekte

Glauben mit Musik erleben

Kirchenchor St. Christian Garding, Kirchengemeinde Eiderstedt Mitte Kirche Kirchen

Kirchenchor Garding

Der Kirchenchor St. Christian Garding besteht zur Zeit aus 30 Sängerinnen und Sängern. Das Repertoire des Chores reicht von klassischer Kirchenmusik bis hin zu Gospelstücken. Ein Schwerpunkt ist das regelmäßige Singen in den Gottesdiensten. Wer Freude am Singen hat ist jederzeit herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Geprobt wird jeweils am Dienstag von 19.30 bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus St. Christian, Garding.

Spatzenchor Kirchengemeinde Eiderstedt Mitte Kirche Kirchen

Spatzenchor

Für Kinder ab 5 Jahren

Mittwoch von 15.00 bis 15.30 Uhr

Music Kids, Kirchengemeinde Eiderstedt Mitte Kirche Kirchen

Music Kids

Für Kinder ab Schulalter
Mittwoch von 16.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus St. Christian in Garding
Kontakt: Elisabeth Weisenberger, Tel: 04862-201051

Posaunenchor St. Christian Garding, Kirchengemeinde Eiderstedt Mitte Kirche Kirchen

Posaunenchor St. Christian Garding

Der "harte Kern" des Posaunenchores St. Christian Garding besteht zur Zeit aus 15 Bläsern, die sich wöchentlich zur Probe von sowohl klassischer Bläsermusik wie auch "beswingten" Stücken aus neuerer Zeit treffen. Bläsereinsätze gibt es in Gottesdiensten, Konzerten und bei verschiedensten Festen.

Proben: Donnerstag, 19.00 bis 20.30 Uhr, Gemeindehaus Garding.

Der Jugendposaunenchor probt ebenfalls wöchentlich und spielt bei vielen Gelegenheiten zusammen mit dem "großen" Posaunenchor.

Proben: Mittwoch, 17.15 bis 18.00 Uhr, Gemeindehaus Garding.