Seniorenbetreuung

Seniorengemeinschaft und Altenhilfe

Seniorengemeinschaft

Dienstags um 14:30 Uhr ist Kartenspielen im Pastorat mit Frauke Knippenberg.

Am letzten Montag jeden Monats ist ein Seniorennachmittag mit Kaffee, Kuchen, Klönschnack und Spielen im Gemeindehaus mit Pastor Ralf-Thomas Knippenberg.

Am letzten Donnerstag im Monat ist ein 'Essen in Gemeinschaft' im Gemeindehaus am Markt, zu dem man sich anmelden sollte.

Essen in Gemeinschaft

Jeweils am letzten Donnerstag im Monat sind Frauen und Männer eingeladen, in Gemeinschaft mit anderen ihre Mittagsmahlzeit um 12.00 Uhr einzunehmen (Gemeindehaus, Markt 5, Garding). Anmeldung und Auskünfte im Kirchenbüro,
Tel.: 04862/17267 - bitte nutzen Sie gegebenenfalls den Anrufbeantworter. Bei Bedarf holt Sie ein Fahrdienst ab und bringt Sie wieder nach Hause.

Termine 2024:  25. April, 30. Mai, 27. Juni, 25. Juli,  29. August,
26. September, 24. Oktober und 05. Dezember.

Diakonische Altenhilfe in Eiderstedt

Die St. Christian Diakonische Altenhilfe gGmbH bietet vielfältige Unterstützung und Hilfe an, z.B. stationäre und ambulante Pflege und einen ambulanten Hospizdienst für die Region Eiderstedt.
Hier erfahren Sie mehr:
diakonie-kropp.de/einrichtungen/sankt-christian